Beim 2. Kampftag der NRW -Liga in Bochum erkämpfte Jana Koch (-78kg)  mit dem Team von Kentai Bochum einen Sieg und eine Niederlage und belegt derzeit den 2. Platz in der Tabelle.
 
Bei der 2:5 Niederlage gegen die Mannschaft JKG Essen konnte Jana leider nicht punkten, unterlag allerdings denkbar knapp. Nachdem beide Athletinnen nach der regulären Kampfzeit von 4 Minuten keine Wertung verbuchen konnten, ging es im Golden Score weiter. Nach weiteren knapp 6 Minuten und damit einer reinen Kampfzeit von fast 10 Minuten, die den Judoka alle Kraft abverlangten, musste Jana eine Wazari Wertung gegen sich hinnehmen.
 
Beim 5:2 Sieg gegen den Ausrichter PSV Bochum machte Jana dann kurzen Prozess und warf ihre Gegnerin souverän mit O-goshi Ippon.
 
Beim 3. Kampftag am 3.6. trifft Kentai Bochum auf den Tabellenführer TSV Hertha Walheim.
   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.