Aktuelle Corona-Richtlinien

Für das Training: Aktuell kann Judo-Training unter "2G"-Bedingungen stattfinden.

Für Wettkämpfe/Turniere: Aktuell kann ein Wettkampf-/Turnier-Betrieb unter "2G+"-Bedingungen stattfinden.

Eventuelle zusätzliche Regelungen seitens der Verbände (NWJV, ...) gelten unabhängig.

- Stand 24.11.2021 -

Ausführliche Erläuterung

   

2021 10 05 Braungurt Prüfung Judoka Rauxel Hanna Koch

Am Dienstag, den 05.10., legte Hanna Koch beim DSC Wanne-Eickel die Prüfung zum 1.Kyu (Braungurt) erfolgreich ab.
Eigentlich war Hanna letztes Jahr schon bereit sich den Prüfern zu stellen, aber dann kam der Lockdown. Und nach dem Lockdown war ihr Uke nicht mehr da - also ging alles auf Anfang und Hanna bereitete sich zusammen mit Nils erneut vor.
In Herne konnte sie dann gestern zeigen, dass sie sehr fleißig geübt hat und präsentierte die Kata, Würfe und Bodentechniken zur vollsten Zufriedenheit der Prüfer und nun darf Hanna stolz den braunen Gürtel tragen.

Bilder sind online.

   

   
   
   
Copyright © 2021 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.