Aktuelle Corona-Richtlinien

Für das Training: Aktuell kann Judo-Training unter "2G"-Bedingungen stattfinden.

Für Wettkämpfe/Turniere: Aktuell kann ein Wettkampf-/Turnier-Betrieb unter "2G+"-Bedingungen stattfinden.

Eventuelle zusätzliche Regelungen seitens der Verbände (NWJV, ...) gelten unabhängig.

- Stand 24.11.2021 -

Ausführliche Erläuterung

   

2021 06 27 Ausflug zum Ketteler Hof Judoka Rauxel 000Als wäre Corona nie da gewesen - so haben sich heute 30 kleine und große Judoka beim Ausflug in den Ketteler Hof in Haltern gefühlt.
Nachdem bei allen der negative Corona-Test kontrolliert wurde, konnten wir einen ganz normalen Tag mit ganz viel Spaß verbringen. Hüpfburg, Wasserbahn, Klettergerüste - alles wurde ausgiebig bei herrlichstem Sommerwetter genutzt und auch die ein oder andere Wasserschlacht durfte natürlich nicht fehlen.
Viel zu schnell ging die Zeit vorbei, aber wir hoffen auf viele weitere schöne Ausflüge mit euch.

Bilder sind online.

   

   
   
   
Copyright © 2021 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.