duelmener seeLiebe Judoka, liebe Eltern,

wir haben das Okay bekommen, dass unsere Wochenendfreizeit auf dem Campingplatz "Dülmener See" vom 21.-23.08.2020 stattfinden kann!!!

Wie schon letztes Jahr wollen wir natürlich wieder sportlich sein und mit dem Fahrrad anreisen. Wer die Strecke aber noch nicht schafft, kann gerne zum Campingplatz gebracht werden. Alle Judoka sind herzlich willkommen an diesem Wochenende teilzunehmen! Letztes Jahr hatten wir sehr viel Spaß!

Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung, die wir euch per Mail geschickt haben. Sollten noch Fragen offen sein, fragt uns bitte! Es findet sich für (fast) alles eine Lösung!

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!

Liebe Grüße
Euer Trainer-Team

Ausschreibung/Anmeldung

   

   
   
   
Copyright © 2020 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.