Trainingsstart  

29.08.2019 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Einen Mannschaftssieg, eine Niederlage und den Gewinn des Staffellaufes erkämpften unsere U12-Junioren beim 3. Kampftag der Kreisliga in Herne.

2019 04 07 U12 Teamkampf Wanne Eickel Judoka Rauxel 000Mit den Judokas ihrer Kampfgemeinschaft DSC Wanne-Eickel mussten unsere Kinder zuerst eine knappe 6:4 Niederlage gegen die KG TV Gerthe/Castroper TV hinnehmen. Dabei konnte aber Nils Schumacher (-34kg) schon nach 5 Sekunden punkten, denn mit einem Hüftschwung brachte er seinen Gegner mit dem ersten Wurfansatz zu Fall. Luca Donajkowski (-38kg) siegte kampflos. Gegen seinen deutlich schwereren Konkurrenten schlug sich Sven Schumacher (-42kg) gut, unterlag aber leider. Verloren ging auch die Partie von Laura Krautscheid (-30kg), die sich ebenfalls stark behauptete. Mit zwei Wazari-Wertungen gewann Lennart Lüning (-30kg) seinen Freundschaftskampf souverän. Ein Unentschieden erkämpfte sich dann noch Lucas Bornfelder (-34kg).

Gegen die KG Budoka Höntrop/PSV Bochum siegte unser Team mit 8:3 Punkten. 5 Siege steuerten unsere Judoka zum Gesamtergebnis hinzu.
Nach dem kampflosen Sieg von Finnja Stiller (-34kg) konnte sich Laura (-30kg) nochmal steigern, ging mit Wazari für einen Hüftschwung in Führung und gewann. Seinen zweiten Sieg an diesem Tag holte sich Nils (-34kg), der nach Wazari für Hüftwurf mit einem Haltegriff zum Ippon erhöhte. Auch Lennart präsentierte sich sehr stark und warf seinen Gegner mit einem Außensturz auf die Matte. Mit einem Haltegriff machte er den Punkt perfekt. Siegreich war dieses Mal auch Sven (-42kg), der seinem Konkurrenten keine Chance ließ und nach einem Wurf ebenfalls im Boden punktete. Luca (-38kg) und Lucas unterlagen leider trotz guter Ansätze.

Beim Staffellauf zeigten unsere Judoka, dass sie Spezialisten im Rollbrettfahren sind und wurden mit Vorsprung Erster.

Beim 4. und letzten Kampftag trifft die KG DSC Wanne-Eickel/Judoka Rauxel am 05.05. auf die SUA Witten und Kentai Bochum.

Bilder sind online.

   

Trainingsstart

29.08.2019 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.