Liebe Judoka, liebe Eltern,

das Team der Judoka Rauxel wünscht euch schöne, erholsame Sommerferien und hoffen, dass wir euch alle danach wieder auf der Judomatte begrüßen können!

Nach den Ferien werden wir wieder mit dem Judotraining in der Turnhalle beginnen.
Da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen können, in welchem Rahmen das möglich ist, werden wir euch natürlich rechtzeitig per Mail und auf unserer Homepage informieren.

Während der nächsten zwei Wochen (30.6., 2.7., 7.7. und 9.7.) bieten wir den ältern Kindern der 2. Gruppe, der Seniorengruppe und allen Eltern die Teilnahme am Outdoor Training auf der Wiese am Hallenbad an. Jeweils von 18:30 - 19:30 Uhr. Danach entscheiden wir, ob das Training auch weiter in den Ferien stattfindet.

Desweiteren möchten wir euch nochmal an die Aktion der AOK zur Unterstützung des Vereins erinnern. Wir würden uns freuen, wenn sich viele daran beteiligen. Alle Infos unter: www.aoknordwest-vereinsbewegung.de

Denkt auch an unsere Wochenendfreizeit Ende August!

Sobald die bestellten T-Shirts fertig sind, werden wir euch informieren.

Bei Fragen sprecht uns bitte an!

Liebe Grüße
Euer Trainer-Team

duelmener seeLiebe Judoka, liebe Eltern,

wir haben das Okay bekommen, dass unsere Wochenendfreizeit auf dem Campingplatz "Dülmener See" vom 21.-23.08.2020 stattfinden kann!!!

Wie schon letztes Jahr wollen wir natürlich wieder sportlich sein und mit dem Fahrrad anreisen. Wer die Strecke aber noch nicht schafft, kann gerne zum Campingplatz gebracht werden. Alle Judoka sind herzlich willkommen an diesem Wochenende teilzunehmen! Letztes Jahr hatten wir sehr viel Spaß!

Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung, die wir euch per Mail geschickt haben. Sollten noch Fragen offen sein, fragt uns bitte! Es findet sich für (fast) alles eine Lösung!

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!

Liebe Grüße
Euer Trainer-Team

Ausschreibung/Anmeldung

Liebe Judoka, liebe Eltern,

leider werden wir vor den Sommerferien nicht mehr auf die Judomatte zurückkehren.
Aber wir möchten das Outdoor-Training in den nächsten zwei Wochen weiterführen und jetzt auch mit Judo-Elementen! Also bringt zum Training auf der Wiese am Hallenbad bitte eure Judojacke und den Judogürtel mit! Wir hoffen, dass wir euch alle vor den Ferien nochmal sehen und uns an der Jacke ziehen können.

Dienstags und donnerstags auf der Wiese am Hallenbad

17:30 - 18:30 Uhr für die 1. und 2. Trainingsgruppe

18:30 - 19:30 Uhr für die älteren Kids der 2. Gruppe und die Seniorengruppe /
Auch alle Eltern sind herzlich willkommen und bekommen beim Judoteil natürlich
individuelle Aufgaben!

Bei Fragen sprecht uns bitte an!

Liebe Grüße
Euer Trainer-Team

AOK VereinsbewegungLiebe Judoka, liebe Eltern,

wir möchten an der Aktion "AOK - Vereinsbewegung" teilnehmen und brauchen eure Unterstützung!!!!

Ab dem 20.06. könnt ihr euch bei der Aktion anmelden und im Zeitraum vom 20.06.- 12.07. einmalig für euren Verein laufen, walken oder radeln.
Die Teilnahmegebühr beträgt 10€, davon gehen 7€ direkt an den Verein -natürlich in unsere Jugendkasse!

Alle Infos erhaltet ihr unter:

https://aoknordwest-vereinsbewegung.de/

Außerdem werden unter allen Teilnehmern Preise verlost!

Mitmachen kann jeder! Dabei tut ihr etwas Gutes für eure Gesundheit und für unsere Jugendkasse!

"Gemeinsam durchstarten mit meinem Verein!" Seid dabei!

Bei Fragen sprecht uns bitte an!

Liebe Grüße
Euer Trainer-Team

2020 06 01 205918 www.vestfuture.deBei "All for Vest Future 9" blieb es auch dieses Jahr bis zum Schluss spannend! Insgesamt haben 140 Jugendprojekte um den Sieg gerungen. Fast täglich hat sich die Reihenfolge der Projekte auf www.vestfuture.de geändert. Besonders durch die Blutespendeaktionen des Deutschen Roten Kreuzes in der Sparkasse wurden die Karten immer wieder neu gemischt. Mit dieser Aktion ermöglichten wir es den Vereinen, pro Blutspende 25 Extrasterne zu sammeln. Viele Vereinsmitglieder haben davon Gebrauch gemacht und ihr Projekt so zum Erfolg geführt. Am Ende sind bei "All for Vest Future 9" sage und schreibe 157.676 Sterne gesammelt worden!

Danke, für eure Stimme.

Wir haben Platz 121 erreicht. Insgesamt sammelten wir über 303 Sterne und können einen Spendengutschein in Höhe von 250 Euro in empfang nehmen. Diese Spende unterstützt unserem nächsten Ausflug mit den Judo-Kids.

   

   
   
   
Copyright © 2020 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.