Landesliga  

16.11.2019 - 15:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Ausschreibung
   

   
   
   

ferienIn den Herbstferien findet das Training für beide Kindergruppen von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr statt. Die erste Trainingszeit entfällt.
Das Seniorentrianing läuft wie gewohnt weiter.

2019 09 01 Wochenendfreizeit am Dülmener See Judoka Rauxel 000Bei schönstem Sommerwetter machten sich am Freitag 27 Judoka mit dem Fahrrad auf den Weg zum Campingplatz Dülmener See.
Geleitet von Mathis absolvierten alle die 40km (nur mit kleineren Zwischenfällen) hervorragend und erreichten am späten Nachmittag unseren Zeltplatz direkt am See. Nachdem alles aufgebaut und ausgeladen war, ging es auch sofort ab in den Badesee, in dem bis zum Einbruch der Dunkelheit geschwommen und getobt wurde.
Abgerundet wurde unser erster Tag mit Grillwürstchen und Pommes.

Da uns der Samstag wunderbare 30 Grad bescherte, verbrachten wir den ganzen Tag quasi von 8 bis 8 in und am See. Alle Teilnehmer konnten vom kühlen Nass gar nicht genug bekommen, paddelten mit dem Gummiboot über das Wasser, matschten im Sand und machten lustige Staffelläufe. Auch dieses Mal wurde zur Stärkung der Grill angeschmissen. Während wir den Abend bei Schlagermusik ausklingen lassen wollten, überraschte uns dann das Gewitter. Zusammengekuschelt hielten wir Regen, Donner und Blitz aber unter unserem Pavillion Stand und auch die Zelte blieben von innen trocken.

Etwas durchwachsen startete der Sonntag. Das Wetter wurde aber immer besser, so dass wir trocken und bei angenehmen Temperaturen den Weg zum Kletterwald Haltern antraten. Dort verbrachten alle Judoka noch drei Stunden in den bis zu 12 Meter hohen Baumwipfeln, bis es am Nachmittag zurück nach Castrop-Rauxel ging.

Ein besonderes Dankeschön gilt den Eltern, die unser Gepäck transportiert haben!

Über ein Feedback zu unserer Wochenendfreizeit würden wir uns sehr freuen! Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!

Bilder sind online.

ferienDa die Turnhalle der Waldschule die ganzen Ferien über geschlossen ist, findet das nächste Trainining erst mit Schulbeginn am Donnerstag, den 29.08.2019, statt.

Wir wünschen allen Judoka und ihren Familien schöne, erholsame und sonnige Ferien!

2019 07 11 Judoprüfung Judoka Rauxel18 Judoka können mit einem neuen Gürtel in die Sommerferien starten.

Alle großen und kleinen Teilnehmer überzeugten die Prüfer mit sehr guten Leistungen. Die besten Prüfungen absolvierten heute Merle Bergins und Henry Preisner.

Die erfolgreichen Judoka:


zu weiß-gelb: Johannes Dittmer, Kaisa Kandora, Ben Marek und Finn Wolf

zu gelb: Jannis Pascharos

zu gelb-orange: Lennart Lüning

zu orange: Laura Krautscheid, Henry Preisner,  Nils und Sven Schumacher

zu orange-grün:  Luca Donajkowski und Julia Löring

zu grün: Dominika Badura und Merle Bergins

zu blau: Hanna Koch, Hauke Krugmeier, Aleeza Stephan und Antonia Vollbrecht

Bilder sind online.

2019 07 06 Ketteler Hof Judoka RauxelKaperfahrten mit dem Piratenschiff, Wettrennen in der Schlauchbootrutsche oder spannende Abenteuer im Zwergenland? Im Ketteler Hof gibt es viel zu entdecken!

Darum unternahmen am Samstag, den 6. Juli insgesamt 23 Kinder und sechs Betreuer einen Ausflug genau dort hin und erlebten bei gutem Wetter spannende Abenteuer. An insgesamt 44 tollen Attraktionen konnten die Teilnehmer toben, klettern und spielen. Ob Wasserspielplatz oder Sommerrodelbahn, für Jeden war etwas dabei. So kam keine Langeweile auf und selbst wenn, gab es immer neue Dinge zu entdecken. Und auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt. Neben den zahlreichen Speisen, die es im Park gab, kamen Kinder und Betreuer beim gemeinsamen Grillen auf ihre Kosten.
Bei so viel Spaß ging der Tag leider viel zu schnell vorbei, so verließen alle den Park müde, aber glücklich, und traten die Heimreise an.

von Mathis Reschke
 
Bilder sind online.
   

   
   

Landesliga

16.11.2019 - 15:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Ausschreibung
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.