2021 08 27 Wochenendfreizeit in Dülmen Judoka Rauxel 000An diesem herbstlichen Wochenende sind 19 große und kleine Judoka zum Campingwochenende auf dem Campingplatz "Dülmener See" gefahren.
Da wir ja alle sportlich sind, haben wir die 38 km mit dem Fahrrad zurück gelegt. Bis auf drei kleine Regenschauer und drei kleine Stürze sind wir ohne Vorfälle am frühen Abend auf dem Zeltplatz angekommen. Nachdem alle Zelte aufgebaut waren, wurde gegrillt und der Rest des Tages bei frischem Wind, aber ohne Regen mit guter Laune beendet.
Da das Wetter am nächsten Tag nicht wirklich zu einem Bad im See einlud, machten wir uns mit den Rädern auf ins Schwimmbad "Düb" und verbrachten dort den Samstag beim Plantschen, Schwimmen, Rutschen und im mollig warmen Solebecken.
Am Abend wärmten wir uns wieder am Grill und freuten uns neben leckeren Würstchen auch über köstliches Stockbrot. Nach Einbruch der Dunkelheit sind wir noch zu einer Nachtwanderung aufgebrochen, nach der alle Kinder ziemlich müde in die Schlafsäcke gekrochen sind.
Leider behielt der Wetterbericht am Sonntag Recht und es regnete und regnete und regnete, so dass wir dieses Mal auf den Besuch im Klettergarten leider verzichten mussten und schon früher die Heimfahrt angetreten sind. Nach einem letzten Stop bei McDonalds liefen auch die letzten Kilometer trotz Nieselregen wie am Schnürchen und alle Judoka kamen wieder gesund und munter am Bahnhofsvorplatz an.

Bilder sind online.

sepa lastschriftDer Bankeinzug der Mitgliedsbeiträge der Judoka Rauxel e.V. für das 3. Quartal 2021 erfolgt am 16.09.2021.

Es wird nur anteilig der Monat September abgebucht.

Wir dürfen dieses Jahr auch in den Sommerferien die Turnhalle nutzen und bieten euch daher in den ersten fünf Ferienwochen (bis einschließlich zum 05.August) dienstags und donnerstags an Judo zu machen.

Die Kindergruppen werden dabei zu einer Gruppe zusammen gefasst, die von 18:15 bis 19:45 Uhr trainiert.
Meldet euch bitte mindestens einen Tag vorher an (per Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! -, persönlich oder per WhatsApp - 0176-51349501 Nina). Dies ist wichtig, denn wenn keine Kinder kommen, kommen die Trainer erst zum Seniorentraining.

Das Seniorentraining findet wie gewohnt von 19:45 bis 21:15 Uhr statt.

Wir wünschen allen Judoka schöne, erholsame, spannende und fröhliche Sommerferien!!!!

covidAb einer Inzidenz von 35 gelten auch für unser Training die 3 Gs !

Das heißt, ihr müsst geimpft, genesen oder negartiv getestet (nicht älter als 48 Stunden) sein, um am Training teilnehmen zu können.
Schüler gelten durch die regelmäßigen Corona-Tests in der Schule als getestet und benötigen keinen zusätzlichen Schnelltest mehr.
Kinder bis 6 Jahre sind von der Testpflicht befreit.

Beim Eintritt in die Halle müsst ihr euch bitte die Hände desinfizieren und auf den Gängen und in den Umkleiden eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.

2021 06 27 Ausflug zum Ketteler Hof Judoka Rauxel 000Als wäre Corona nie da gewesen - so haben sich heute 30 kleine und große Judoka beim Ausflug in den Ketteler Hof in Haltern gefühlt.
Nachdem bei allen der negative Corona-Test kontrolliert wurde, konnten wir einen ganz normalen Tag mit ganz viel Spaß verbringen. Hüpfburg, Wasserbahn, Klettergerüste - alles wurde ausgiebig bei herrlichstem Sommerwetter genutzt und auch die ein oder andere Wasserschlacht durfte natürlich nicht fehlen.
Viel zu schnell ging die Zeit vorbei, aber wir hoffen auf viele weitere schöne Ausflüge mit euch.

Bilder sind online.

   

   
   
   
Copyright © 2021 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.