2022 04 30 Ausflug ins Aqua Magis Plettenberg Judoka Rauxel 00030 große und kleine Judoka machten sich am Samstag auf den Weg ins Sauerland, um einen tollen Tag im Aqua Magis in Plettenberg zu verbringen.

Ausgiebig wurden die zahlreichen Rutschen genutzt und vor allem das Solebecken von uns belagert. Im warmen Wasser macht das Toben halt noch mehr Spaß. Allerdings beschwerten sich dieses Mal keine Badegäste beim Bademeister. ;-)
Unsere Rückfahrt wurde auch nach hinten verschoben, da alle so viel Spaß hatten und die meisten Kids und Trainer wären bestimmt gerne noch länger im Wasser geblieben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit euch!

logo scheine fuer vereineHallo zusammen,

die Aktion "Scheine für Vereine" geht in die nächste Runde!

www.rewe.de/scheinefürvereine

Ab dem 25.04.2022 (bis zum 05.06.2022) heißt es wieder "Gemeinsam für euren Sportverein!"

In allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten bekommt ihr je 15€ Einkaufswert einen "Schein", den ihr eurem Lieblingsverein im Internet zuordnen oder den Trainern geben könnt.
Die gesammelten Scheine können wir für den Verein in tolle Prämien umtauschen. Dadurch haben wir schon unsere Musik-Box, Bälle, große Materialtaschen, ein Waffeleisen und sogar unseren Vereinslaptop bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder fleißig für uns sammelt und auch im Freundes- und Verwandtenkreis Werbung für diese Aktion macht.

Viele Grüße
Euer Trainer-Team

ferienAm Donnerstag, den 07.04.2022, fällt das Training für die 1. und 2. Gruppe aus.
Es finden nur die Gürtelprüfung und das Seniorentraining statt.

In den Osterferien legen wir die Kindergruppen wie gewohnt zusammen, so dass alle Judoka der 1. und 2. Gruppe von 18:15 bis 19:45 Uhr trainieren können.
Die Seniorengruppe läuft wie gewohnt weiter.

2022 04 02 Ausflug zum Indoor Spielplatz Monkey Island Judoka Rauxel 000Da haben wir uns für unseren Ausflug zum Indoor-Spielplatz "Monkey Island" in Bochum genau den richtigen Tag ausgesucht - draußen kalt und Schnee, drinnen warm und viel Action!

16 Kinder und 7 Trainer verbrachten den Samstag heute mit viel Spaß beim Toben, Klettern und Rutschen in der "Spielhalle".
Pause wurde nur für kurze Snacks gemacht, um wieder Energie zu tanken.
Zwischendurch stellte sich auch manchmal die Frage, wer mehr Spaß beim Toben hat - die Kids oder die Trainer !?

Auf jeden Fall gab es viele lachende Gesichter und die meisten Teilnehmer kamen ordentlich ins Schwitzen wie beim Judo-Training.

Bilder sind online.

2022 03 22 Gürtelprüfung Judoka RauxelWer fleißig trainiert, wird manchmal auch kurzfristig dafür belohnt....
Daher durften Jean-Marc Zupevc, Arya und Hamid Reza Nazari am Dienstag während des Trainings ihre Prüfung zum 8. Kyu (weiß-gelb) ablegen.

Anselm Spiekermann, der nach seiner Prüfung zum 1. Dan zum ersten Mal als Kyu-Prüfer fungierte, war mit den Leistungen der drei Judoka mehr als zufrieden und konnte sich mit ihnen über die erste erfolgreiche Gürtelprüfung freuen.

 

   

   
   
   
Copyright © 2022 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.