ferienHallo zusammen,

wir dürfen unsere Turnhalle auch in den Sommerferien nutzen und bieten euch daher in den ersten 4 Ferienwochen das Judo-Training an.

Beide Kindergruppen trainieren dann gemeinsam von 18:15 bis 19:45 Uhr. Das Seniorentraining - zu dem unsere "Großen" herzlich eingeladen sind - findet wie gewohnt statt.

Am Donnerstag, den 23.06., fällt das Training beider Kindergruppen aus! Es findet nur die Gürtelprüfung statt.
Das Seniorentraining läuft an diesem Tag wie gewohnt.

Die Turnhalle der Waldschule ist vom 25.07. - 09.08. geschlossen (Grundreinigung). Der normale Trainingsbetrieb startet am Donnerstag, den 11.08.2022.

Wir wünschen allen Judoka und ihren Familien schöne, erholsame und sonnige Ferien!

sepa lastschriftDer Bankeinzug der Mitgliedsbeiträge der Judoka Rauxel e.V. für das 2. Quartal 2022 erfolgt am 16.06.2022.

2022 04 30 Ausflug ins Aqua Magis Plettenberg Judoka Rauxel 00030 große und kleine Judoka machten sich am Samstag auf den Weg ins Sauerland, um einen tollen Tag im Aqua Magis in Plettenberg zu verbringen.

Ausgiebig wurden die zahlreichen Rutschen genutzt und vor allem das Solebecken von uns belagert. Im warmen Wasser macht das Toben halt noch mehr Spaß. Allerdings beschwerten sich dieses Mal keine Badegäste beim Bademeister. ;-)
Unsere Rückfahrt wurde auch nach hinten verschoben, da alle so viel Spaß hatten und die meisten Kids und Trainer wären bestimmt gerne noch länger im Wasser geblieben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit euch!

ph club no imageHallo zusammen,

 

bitte stimmt für unseren Verein ab bei der Netto-Spendenaktion "Bring dich ein für deinen Verein!" !!!!

https://www.netto-online.de/vereinsspende/Judoka-Rauxel-e.V..vhtm

Alle Infos zu dieser Aktion des Discounters Netto findet ihr unter dem link!

Viele Grüßem euer Vorstand- und Trainer-Team

logo scheine fuer vereineHallo zusammen,

die Aktion "Scheine für Vereine" geht in die nächste Runde!

www.rewe.de/scheinefürvereine

Ab dem 25.04.2022 (bis zum 05.06.2022) heißt es wieder "Gemeinsam für euren Sportverein!"

In allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten bekommt ihr je 15€ Einkaufswert einen "Schein", den ihr eurem Lieblingsverein im Internet zuordnen oder den Trainern geben könnt.
Die gesammelten Scheine können wir für den Verein in tolle Prämien umtauschen. Dadurch haben wir schon unsere Musik-Box, Bälle, große Materialtaschen, ein Waffeleisen und sogar unseren Vereinslaptop bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder fleißig für uns sammelt und auch im Freundes- und Verwandtenkreis Werbung für diese Aktion macht.

Viele Grüße
Euer Trainer-Team

   

   
   
   
Copyright © 2022 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.