2022 08 13 Sportlerehrung Jana und Nina Koch Judoka Rauxel 000Nina wurde mit dem Ehrenpreis Sport ausgezeichnet, Jana erhielt die Sportplakette der Jugend 

Auf Initiative einiger Eltern und Vereinsmitglieder wurde Nina für den Ehrenpreis Sport vorgeschlagen. Stilvoll im Cabriolet wurde Nina von der Judofreizeit "verschleppt" und zur Preisverleihung nach Castrop-Rauxel chauffiert. Dort wurde ihr der Preis von Ulrich Romahn, Vorsitzender des Stadtsportverbandes (SSV), verliehen.

Jana wurde für ihre sportlichen Erfolge mit der Sportplakette der Jugend ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch.

 

"Sportlerehrungen

Im Ratssaal wurde es sportlich. Nicht etwa, weil man zügig durch schier endlose Tagesordnungspunkte spurtete, sondern weil Menschen aus dem Breiten- und Leistungssport für ihre Leistungen geehrt wurden. Den Ehrenpreis Sport verlieh Ulrich Romahn, Vorsitzender des Stadtsportverbandes (SSV), an Nina Koch, die den Verein Judoka Rauxel unter Einbezug der ganzen Familie inklusive Ehemann Heinz-Jürgen engagiert führt. Der 1987 gegründete Verein mit dem Motto "Wir sind die Judoka Rauxel … bei uns ist jeder willkommen!" lebt dieses Leitbild, weshalb der Text der Ehrenurkunde auch den sozialen und integrativen Charakter des Vereins herausstellt. Über das Training hinaus punktete die Vereinsführung mit vielen Aktivitäten, Ausflügen und Unterstützung der Vereinsfamilie.

Natürlich sind auch sportliche Erfolge zu vermelden, die in der von der Stadt verliehenen Auszeichnung „Sportplakette der Jugend“ direkt Resonanz fand. So belegte Jana Koch den 1. Platz Westdeutsche Meisterschaften Judo beim Verein Judoka Rauxel e.V. (U18 -70 kg) sowie den 1. Platz Westdeutsche Meisterschaften Judo beim Verein Judoka Rauxel e.V. (U21 +78 kg). Franziska Will erhielt die Sportplakette für den 2. Platz Westdeutsche Meisterschaften Judo beim Verein Judoka Rauxel e.V. (U18 +78 kg)."

(Quelle https://www.castrop-rauxel.de/Inhalte/index.php?form=detail&db=325&id=1650)

Bilder sind online.

   

   
   
   
Copyright © 2022 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.