2022 11 19 Judo Safari Judoka Rauxel 00027 Judoka nahmen heute an der Judo-Safari teil und sammelten fleißig Punkte, um eins der Safari-Tiere zu ergattern.

Im Vorfeld hatten unsere Teilnehmer schon ihre Kreativität Spielen lassen und tolle Kunstwerke zum Thema Judo gebastelt, gebacken und gemalt - auch dafür wurden sie mit Punkten belohnt.

Der Tag begann mit den Judo-Wettkämpfen, wo alle Kinder zeigen konnten, was sie beim Training bereits gelernt haben. Die Trainer freuten sich über viele schöne Kämpfe. Nach dieser Anstrengung hatten sich die Teilnehmer eine Pause am reichhaltigen Buffett verdient.
Anschließend ging es mit dem leichtathletischen Teil der Safari weiter. Nach Jahrgang aufgeteilt, gaben die Judoka beim Medizinball-Weitwurf, Sackhüpfen-Dreisprung und beim Hindernisparcours ihr Bestes.
Zum Abschluss traten die Kinder nochmal gegen ihre Eltern auf dem Hindernisparcours an und gewannen dieses Duell.
Beendet wurde der Safari-Tag mit leckeren Würstchen vom Grill.

Bilder sind online.

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.