Aktuelle Corona-Richtlinien

Für das Training: Aktuell kann Judo-Training unter "2G+"-Bedingungen stattfinden.

Für Wettkämpfe/Turniere: Aktuell kann ein Wettkampf-/Turnier-Betrieb unter "2G+"-Bedingungen stattfinden.

Eventuelle zusätzliche Regelungen seitens der Verbände (NWJV, ...) gelten unabhängig.

- Stand 11.01.2022 -

Ausführliche Erläuterung

   

Nach ihrem 3. Platz auf der Westdeutschen Meisterschaft ging Franziska am 17.10. in Frankfurt/Oder bei den Deutschen Meisterschaften U21 in der Klasse +78kg an den Start.

In der stark besetzten Gruppe traf unsere Judoka zuerst auf die spätere Zweitplatzierte, die wesentlich mehr Kilos auf die Waage brachte, und der Franziska unterlag.
Mit viel Herzblut kämpfte unsere Athletin in der Trostrunde weiter. Leider konnte sie ihre Partie nicht gewinnen, nahm aber viele neue Wettkampferfahrungen mit nach Hause.


   

   
   
   
Copyright © 2022 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.