Hallo Mädels,

am 08.12.2018 richten wir in unserer Turnhalle einen Ippon Girls - Lehrgang aus! Nur für Mädchen!

Ippon Girls Foto Szaundra webAls Trainerin haben wir die deutsche Spitzenathletin Szaundra Diedrich auf die Matte geholt! Lasst euch das nicht entgehen!

Es ist zwar noch lange hin, aber merkt euch den Termin vor und meldet euch schon an!

Weitere Infos zu den Ippon Girls findet ihr hier: Infos vom DJBippon girls quer

Die Lehrgänge stehen immer unter dem Motte: Kein Mädchen ist zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu langsam, zu unbeweglich usw., sondern ALLE sind genau richtig und sollen ganz viel Spaß am Judo haben!


Und da dieses Jahr kein Ippon Girls Lehrgang in unserer Nähe stattfindet, haben wir uns dazu entschlossen und die Mühen auf uns genommen selber einen auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, dass ganz viele Mädchen aus NRW dabei sind!

 

Kontakt Verein:

Nina Koch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!