Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

spk logo desktopDie Sparkasse Vest schüttet jährlich Spenden für Projekte aus den Bereichen Sport, Umwelt, Kultur und Soziales aus.

Dieses Jahr flossen 149.000€ nach Castrop-Rauxel, für die es insgesamt 123 Bewerbungen gab. 79 Projekte verschiedener Akteure wurden letztendlich mit einer Spende bedacht.

Sehr unerwartet wurde unsere Bewerbung für Mannschafts-T-Shirts ausgewählt und somit können wir uns über einen Finanzspritze in Höhe von 800€ freuen.

Bei der Spendenübergabe betonte Bürgermeister Rajko Kravanja: "Die Spende ist auch eine Auszeichnung des Engagements der Vereine und Institutionen. Sie sorgen für ein tolles Zusammenleben in unserer Stadt und machen das Leben hier erst lebenswert."

Da in diesem Jahr die T-Shirts für unsere U16-Mannschaften aufgrund einer großzügigen Spende kostenlos waren, wird das Geld in erster Linie in die Shirts unserer U13-Kreisliga-Mannschaft 2018 investiert. Zudem darf sich unsere erfolgreiche Männer-Mannschaft in der neuen Saison auch mit einheitlichen T-Shirts einkleiden.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.