2017 12 21 Judoprüfung Judoka Rauxel26 Judoka zwischen 6 und 17 Jahren legten kurz vor den Ferien erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab und dürfen im neuen Jahr mit neuem Gürtel auf die Matte gehen.

Für die besten Prüfungen wurden Franziska Will, Merle Bergins und Jana Koch geehrt, die in allen Prüfungsfächern mit Bestleistungen glänzten.
Aber auch alle anderen Judoka konnten die Prüfer überzeugen und erhielten verdient den höheren Gürtel.

Das sind unsere Prüflinge:
zu weiß-gelb: Finnja Stiller, Florian Witte, Niklas Dommermuth, Hedi Mlaiki, Kimesch Nirmaladhasan, Simon Strickmann und Johnny Görg

zu gelb-orange: Alexander Richter

zu orange: Merle Bergins, Jakob Bogdan, Maria Eurich, Leopold und Valentin Kessebohm

zu orange-grün: Dominika Badura, Alan Stephan, Elisabeth und Justus Welz

zu grün: Hanna Koch, Alina Pegert, Nik Ruthmann und Antonia Vollbrecht

zu blau: Jenna und Tasnim Hida, Jana Koch, Jannik Wegner, Franziska Will


Ein ganz besonderes Geschenk gab es zum Abschluss noch von den Judoka für die Trainer. Neben tollen Weihnachtskarten und Nervennnahrung bekam das Trainer-Team einen Gutschein für den Escape Room "Verschlusssache - Mission Rätselspaß", worauf sich alle schon freuen.

Bilder sind online.