Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

ferienIn den Herbstferien findet das Training für beide Kindergruppen von 18:15 - 19:45 Uhr statt.
Die Einheit um 17 Uhr entfällt.

Das Seniorentraining läuft wie gewohnt weiter.

2009 tiloUnser langjähriges Vereinsmitglied Tilo Wiesner (ehemals Spiekermann), der bei uns auf der Matte den Judosport erlernt hat und mittlerweile in Niederkassel wohnt, bestand am Samstag bei den Westdeutschen Meisterschaften der Senioren in Bochum die Prüfung zum Bundes B-Kampfrichter und darf nun auf Bundesebene Wettkämpfe schiedsen.

Herzlichen Glückwunsch!

2018 05 20 Internationales Turnier in Echt Niederlande Judoka Rauxel 100Drei anstrengende Tage liegen hinter Jana Koch und Franziska Will.
Beide Athletinnen wurden von Landestrainer Frank Urban zum U18-Lehrgang im Olympiastützpunkt in Köln eingeladen und trainierten dort von Donnerstag bis Samstag mit dem NRW-Kader.

Intensiv wurde an Wettkampftechniken gearbeitet und natürlich jede Menge Randorieinheiten absolviert. Der obligatorische Frühsport, in diesem Fall viele Uchi-komis vor dem Frühstück, fehlte auch nicht.

Während der sehr schweißtreibenden Tage konnten unsere Judoka viel lernen, sich wettkampfmäßig weiter entwickeln und viel Spaß mit ihren Trainingspartnern haben.

2018 09 29 Claudia 1 Dan Judoka Rauxel 000Unsere Vereinskameradin Claudia Pudwell-Sauer absolvierte am 29.09.2018 erfolgreich die Prüfung zum 1. Dan.

Nach langer und sehr intensiver Vorbereitung mit ihrem Uke Eike Liese vom DSC Wanne-Eickel zeigte die 55jährige Judoka in allen Prüfungsbereichen sehr gute Leistungen und ist nun stolze Trägerin des schwarzen Gürtels.

Herzlichen Glückwunsch!

Ketteler Hof Judoka RauxelWie in den Jahren zuvor haben wir auch dieses Mal das Wochenende direkt nach den Ferien genutzt, um uns außerhalb der Judomatte wieder auf das Training einzustellen.
39 kleine und große Judoka verbrachten einen lustigen, nassen und aktiven Tag im Ketteler Hof in Haltern.

Bei tollem Wetter wurden die Rutschen, Wasserbahnen, Klettergerüste, Hüpfkissen usw. ausgiebig und mit ganz viel Spaß von den Kids, Teenies und Erwachsenen genutzt. Dabei gab es wie gewohnt heiße
Gefechte auf den Flößen, die mit einigen nassen Kleidungsstücken endeten.
Ricardo und Anselm sorgten zwischendurch für leckere Würstchen.

Ein großes Dankeschön gilt auch wieder unseren Eltern, die durch ihre Taxi-Dienste den Ausflug erst möglich gemacht haben.

Bilder sind online.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.