Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

afvf start logo7Wir brauchen eure Hilfe!!!

Die Sparkasse Vest Recklinghausen gibt Sportvereinen und Jugendeinrichtungen wieder die Möglichkeit Sterne zu sammeln und dafür Geld für die Jugendkasse zu bekommen!

Dafür müssen sich die Vereine mit einem Projekt im Internet anmelden und auf viele, viele Stimmen hoffen, die für sie abgegeben werden. Es können pro Vote bis zu 5 Sterne für die einzelnen Projekte verteilt werden. Bei mindestens 250 Sternen würde unser Verein 250 € für die Jugendkasse bekommen. Das heißt, wir brauchen mindestens 50 Leute, die uns je 5 Sterne geben. Das sollte doch zu schaffen sein!

Als Facebook-Benutzer könnt ihr unter https://www.vestfuture.de/#/projekt/16 für die Judoka Rauxel abstimmen! Gebt bitte auch Verwandten und Freunden bescheid und sammelt für uns Sterne!!!

Als Kunde der Sparkasse Vest Recklinghausen könnt ihr einen Stimmzettel ausfüllen und abgeben.

Das Geld geht komplett in die Jugendarbeit des Vereins!

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.