Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

2017 10 21 Deutsche Pokalmeisterschaften in Künzell An diesem Wochenende finden die Deutschen Pokalmeisterschaften der Frauen und Männer in Künzell statt. Bjarne Tempel ist in der Gewichtsklasse bis 66 kg für Judoka Rauxel angetreten. Allerdings war die Meisterschaft für ihn nach einer Niederlage im zweiten Kampf beendet. Damit hat er die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaften in Stuttgart verpasst.

In Runde eins setzte sich Bjarne gegen Max Patzenhauer vom HSV Cottbus durch. Mit 4 Wazari (kleine Wertung) Vorsprung für Techniken, wie O-uchi-gari (große Außensichel) und Sasae-tsuri-komi-ashi (Fußstoppwurf) ging er als Sieger von der Matte. Gegen Janno Brodnig vom TSV München Großhadern lief es dagegen nicht so gut. Brodnig konnte nach einem spannenden Kampfverlauf Bjarne mit Ura-nage (Rückwurf) vorzeitig schlagen.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.