2018 07 21 Anselm und Lars bestehen Trainer C Lizenz Judoka RauxelUnsere langjährigen Vereinsmitglieder und Trainer Anselm Spiekermann und Lars Kallähn, die bei uns im Verein "groß" geworden sind, haben mit Erfolg ihre Ausbildung zum C- Trainer gemeistert!

Nachdem die beiden bereits zwei Wochenenden für ihren Trainerschein absolviert hatten, ging es jetzt nochmal eine ganze Woche nach Hamm, um sich auf die praktische sowie theoretische Prüfung vorzubereiten.
Nach intensiven Trainingseinheiten wurden zuerst von allen Teilnehmern die allgemeinen Judokenntnisse abgeprüft, um sicher zu gehen, dass die angehenden Trainer auch als gutes Bewegungsvorbild für den Nachwuchs dienen. Wie erwartet konnten Anselm und Lars hierbei glänzen, ebenso wie bei ihren gut vorbereiteten Lehrproben und dem theoretischen Test.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.