2018 07 01 KIBAZ Judoka Rauxel 2018 001KIBAZ - das Kinderbewegungsabzeichen für Kids im Alter von 5 - 6 Jahren haben wir Ende 2017 / Anfang 2018 zum ersten Mal mit unseren jüngsten Judoka durchgeführt.

Dabei wurden mit den Kindern während des Trainings Bewegungsaufgaben und Spiele aus dem motorischen Entwicklungsbereich, dem Wahrnehmungsentwicklungsbereich, dem psychisch-emotionalem Entwicklungsbereich, dem sozialen Entwicklungsbereich und aus dem kognitiven Entwicklungsbereich durchgeführt.

2018 07 01 KIBAZ Judoka Rauxel 2018 002Alle waren mit viel Freude dabei und bekamen als Belohnung für ihre tollen Leistungen eine Urkunde und ein kleines, sportliches Geschenk überreicht.

Das KIBAZ haben Adrian Garske, Slim Mlaiki, Rojena Rameshthevakumar, Finnja Stiller, Jayda Hida, Paul Scheibel und Luna Lucas absolviert.

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.