Landesliga  

16.11.2019 - 15:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Ausschreibung
   

   
   
   

2019 09 07 Landeseinzelturnier U17 in Lünen Judoka RauxelKurz nach den Ferien gingen Franziska Will und Jana Koch beim Landesturnier der Altersklasse U17 in Lünen an den Start und erkämpften sich dabei Gold und Silber.

In der Klasse +70kg trat Franziska nur eine Judoka gegenüber, wobei dann nach dem Modus "Best of three" die Platzierung ausgekämpft wurde. Unsere Athletin konnte sich zweimal deutlich mit Uchi-mata durchsetzen und belegte damit den 1. Platz.

Im Limit -70kg startete Jana mit einem Sieg durch Haltegriff, nachdem sie ihre Konkurrentin mit Uchi-mata und Wazari-Wertung in die Bodenlage gebracht hatte. Ebenfalls im Bodenkampf war unsere Sportlerin anschließend erfolgreich. Zuvor erzielte sie mit O-uchi-gari eine Wertung. Die dritte Partie bestritt Jana gegen die derzeit stärkste und seit knapp zwei Jahren ungeschlagene Kämpferin dieser Gewichtsklasse, deren Siegesserie unsere Judoka leider nicht unterbrechen konnte.

   

   
   

Landesliga

16.11.2019 - 15:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Ausschreibung
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.