Landesliga  

16.11.2019 - 15:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Ausschreibung
   

   
   
   

2019 05 26 Bezirksturnier U13 männlich in Kamen Judoka RauxelNach vier Ippon-Siegen erkämpfte sich Nils Schumacher beim Bezirksturnier U13 in Kamen den 1. Platz in der Klasse -34kg.
Bastian Eurich (U18, -66kg) erreichte Platz 3.
Sven Schumacher (U13, -40kg), Valentin Kessebohm (U15, -34kg), Alexander Richter (U15, +66kg) und Leopold Kessebohm (U18, -55kg) schieden trotz guter Kämpfe leider vorzeitig aus.

In bester Form zeigte sich Nils, der alle älteren und höher graduierten Gegner heute hinter sich ließ.
Nach einem Ippon durch Haltegriff in der ersten Partie, erkämpfte sich Nils mit Wazari-Wertungen für Uki-goshi und O-soto-gari den nächsten Sieg. Im Halbfinale griff er energisch mit O-goshi an, warf seinen Konkurrenten Wazari und erhöhte mit Haltegriff zum Ippon. Auch den Endkampf konnte Nils souverän für sich entscheiden. Er konterte den Angriff seines Gegners aus und hielt auch diesen anschließend im Haltegriff fest.

Bastian konnte eine Begegnung mit einem durch starken Bodenkampf erkämpften Halteriff für sich entscheiden und erhielt dadurch Bronze.

Bilder sind online.

   

   
   

Landesliga

16.11.2019 - 15:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Ausschreibung
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.