Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

2017 09 03 Ketteler Hof 01 Judoka Rauxel44 kleine und große Judoka starteten mit dem Training nach den Sommerferien heute im Ketteler Hof in Haltern.
Bei schönstem Spätsommerwetter wurde getobt, gerutscht, gespielt und geklettert.
Besonders beliebt waren wieder einmal die großen Hüpfkissen, auf denen es teilweise wilder zuging, als bei so manchem Judokampf.
Wasserbahn, Teppichrutsche, der neue Indoor-Spielplatz, die Sommerrodelbahn sowie zahlreiche weitere Spielmöglichkeiten ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Zwischendurch wechselten wir unseren Standort, um auch die Möglichkeiten im "Waldgebiet" ausgiebig zu nutzen. Dort wurde auch gegrillt, um mit leckeren Würstchen neue Energie zu tanken.2017 09 03 Ketteler Hof 02 Judoka Rauxel
Zeitweise konnte man nicht wirklich erkennen, wer nun mehr Spaß am Toben hatte: Die Kids oder die Trainer !?

Ein herzliches Dankeschön geht auch wieder an unsere Eltern, ohne deren "Taxi-Dienste" dieser Ausflug nicht möglich gewesen wäre!

Bilder sind online.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.