Nachdem Jana Koch und Franziska Will durch die Nominierung des U18-Landestrainers das neue Jahr mit einem Internationalen Trainingscamp vom 04.-06.01.2019 in Koksjide, Belgien schon sehr sportlich begonnen haben, ging Jana heute bei den sehr stark besetzten Dutch Open in Eindhoven bei ihrem ersten U18-Turnier auf die Matte.

Die besten Judoka aus den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Schweiz, Luxemburg und Dänemark starteten in der Gewichtsklasse -70kg. Jana kämpfte sehr engagiert, wurde aber nach einer Unaufmerksamkeit von ihrer Gegnerin erwischt und schied aufgrund des "Brasilianischen" Wettkampfsystems vorzeitig aus.

Nächstes Wochenende geht es für Jana zum Olympiastützpunkt nach Köln, wo sie sich beim U18-Lehrgang auf die Meisterschaftsserie vorbereitet.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.