Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

2017 05 13 KET U10 U13 in Bochum Judoka Rauxel 00Heinz-Jürgen und Mathis fuhren heute mit 8 Judoka zum Kreisturnier U10 und U13 nach Bochum-Wattenscheid und brachten eine Gold-, 2 Silber- und 4 Bronzemedaillen mit.

Den 1. Platz belegte Joanne Schiller in der Klasse -30kg bei den U13-Junioren. Da in ihrer Gruppe nur eine weitere Judoka antrat, wurde "Best of three" gekämpft. Dabei besiegte Joanne zwei Mal ihre Gegnerin vom Catroper TV. Im ersten Kampf lag sie mit einer Wazari-Wertung für Hüftwurf vorne, anschließend gewann Joanne mit Haltegriff.

Mit zwei Siegen erkämpfte sich Nils Schumacher Platz 2 in der Gruppe -27,9kg in der Altersklasse U10. Sehr motiviert griff Nils in seiner ersten Begegnung an und wurde nach Ablauf der Zeit verdient zum Sieger durch Kampfrichterentscheid erklärt. Durch einen Haltegriff sicherte er sich den nächsten Ippon. Nur im Finale unterlag Nils.

2017 05 13 KET U10 U13 in Bochum Judoka Rauxel 01Den 2. Platz belegte auch Jenna Hida, die -33kg in der U13 an den Start ging. Nachdem sie gegen Vereinskameradin Elisabeth Welz mit Ippon gewann, unterlag Jenna gegen ihre Konkurrentin von Kentai Bochum im Haltegriff.

Elisabeth erkämpfte sich heute die Bronzemedaille -33kg.

In der U10 -29,9kg konnte Sven Schumacher mit einem Haltegriff einen Sieg erzielen und sich über den 3. Platz freuen.

Mit 3. Plätzen wurden auch die engagierten Kämpfe von Luca Rosenthal (U10, -25,9kg) und Mika Vogel (U10, -39kg) belohnt.

Ohne Platzierung blieb heute Justus Welz, der sich in der stark besetzten Klasse -37kg (U13) aber gut schlug und einen Ippon-Sieg für Haltegriff verbuchte.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.