Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

2017 03 18 Einladungsturnier in Datteln Judoka RauxelMit einer Gold- und zwei Bronzemedaillen kehrten die 3 Starter des Judoka Rauxel vom Kreiseinladungsturnier U 18 und für Männer in Datteln zurück.

Iso Shoev wurde in der gewichtsnahen Klasse bis 61 kg bei den Männern souverän Erster. Seine Kämpfe gewann er alle vorzeitig. Zuerst siegte er mit Seoi-nage (Schulterwurf). Auch im Folgekampf ließ er seinem Gegner keine Chance und siegte mit Tai-otoshi (Körpersturz). Seinen letzten Kampf beendete er erfolgreich mit einem Haltegriff.

Jan Tempel (bis 60 kg in der Altersklasse U 18) und Thomas Rekendt (bis 64 kg bei den Männern) konnten dagegen nicht alle ihre Gegner besiegen. Nach sehr starken Kämpfen wurden beide Dritte.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.