Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

2017 02 05Westfalenmeisterschaft U21 Judoka Rauxel 000Bjarne Tempel erkämpfte sich mit dem 3.Platz bei den Westfalenmeisterschaften U21 die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft.

Mit 3 Ippon-Siegen in der Klasse -66kg konnte sich Bjarne in der mit 15 Teilnehmern am stärksten besetzten Gruppe erfolgreich durchsetzen.

Zum Auftakt traf unser Athlet auf Marvin Büscher vom SV Brackwede. Nach anfänglichem Abtasten drehte Bjarne auf und startete mit einer Yuko-Wertung für O-uchi-gari (Innensichel).Weiter ging es mit Yuko für Tai-otoshi (Körperwurf), bis eine Wazari-Wertung für Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) folgte. Den Sack zu machte Bjarne dann mit einem Haltegriff. Die Partie gegen Jonas Hamann vom Kodokan Olsberg beeendete er schnell mit Ippon für eine Innensichel. Einen sehr harten Kampf lieferte sich Bjarne mit  Alexander Goroff von der SUA Witten. Nach ausgeglichenen 3 Minuten wurde Bjarne eine Unaufmersamkeit zum Verhängnis und sein Gegner erwischte ihn mit einem Schulterwurf.2017 02 05Westfalenmeisterschaft U21 Judoka Rauxel 001 Bjarne versuchte alles, um den Wazari-Rückstand aufzuholen, was ihm aber leider nicht gelang. Im Kampf um Platz 3 traf unser Judoka erneut auf Marvin Büscher. Die Qualifikation im Blick setzte Bjarne alles auf eine Karte und besiegte ihn mit Ippon für O-uchi-gari.

Bjarne kämpft nun am 12.2. in Lünen um die Tickets zur Deutschen Meisterschaft.

Bilder sind online.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.