Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

Mathis Reschke trat bei der Bezirkseinzelmeisterschaft U18 in Lünen in der Gewichtsklasse bis 66 kg an. Hier machte er einen starken Eindruck, konnte sich allerdings nicht durchsetzen.

In seiner ersten Begegnung dominierte Mathis seinen Gegner vom TUS Iserlohn. In Führung liegend (drei Yukos – kleine Wertungen) sah alles nach einem klaren Sieg für ihn aus. Allerdings nutzte der Iserlohner eine Unkonzentriertheit von Mathis und warf ihn 20 Sekunden vor Schluss mit Tai-otoshi (Körpersturz) und gewann dadurch den Kampf. Den zweiten und letzten Kampf konnte Mathis nicht vergleichbar dominieren. Die Partie war deutlich ausgeglichener. Nachdem Mathis zum Ende der Begegnung in Rückstand geriet, setzte er nochmal beherzt nach und wurde kampfentscheidend gekontert.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.