Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

2017 01 29 Kreiseinzeltunier U13 judoka RauxelAuch am Sonntag wurde in Bochum um Medaillen gekämpft - dieses Mal traten die U10 und U13 Judoka an.

Unsere U13-Athleten erkämpften sich heute eine Gold-, eine Silber- und zwei Bronzemedaillen.

Platz 1 ging souverän an Jenna Hida in der Gewichtsklasse -33kg. In ihren zwei Kämpfen benötigte sie jeweils nur eine knappe Minute, um als Siegerin von der Matte zu gehen. In beiden Begegnungen brachte Jenna ihren Hüftwurf-Ansatz durch und erzielte Wazari. Mit einem Haltegriff erhöhte sie dann zum Ippon.

Eren Dogmus belegte in der Gruppe -43kg den 2.Platz. Nachdem er den Auftaktkampf abgeben musste, konnte er anschließend mit einer Haltetechnik gewinnen. Zuvor brachte Eren seinen Gegner mit einem Hüftwurf in die Bodenlage.

Maria Eurich (-40kg) und Alexander Richter (+55kg) schlugen sich gut und gaben ihr Bestes, was mit dem 3. Platz belohnt wurde.

Bilder sind online.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.