Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

2017 01 28 Westfalen Kyu Turnier Judoka Rauxel 001Im Anschluss an die U15 und U18 fand heute in Bochum noch das alljährliche Westfalen-Turnier für Männer statt, bei dem nur Kyu-Grade antreten dürfen.

Aus unserem Verein ging dabei Iso Shoev auf die Matte, der in seiner Klasse mit 3 Ippon-Siegen souverän Erster wurde.

"Ich bin begeistert", war die Aussage von Coach Marco.

Wie aus dem Lehrbuch legte Iso seine Gegner auf die Matte. Dabei zeigte er eine Vielfalt an Techniken und war mit Koshi-guruma (Hüftrad), Morote-Seoi-nage (Schulterwurf) und Tai-otoshi (Körperwurf) erfolgreich.

Bilder sind online.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.