Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

2017 01 28 KEM U18 Judoka Rauxel 001Unser Zwillings-Gespann Mathis und Sören Reschke bestritten heute ihren ersten Wettkampf in der Altersklasse U18.

Beide kämpften in der Klasse -66kg und konnten jeweils eine Partie mit Ippon gewinnen. Aufgrund des Poolsystems belegte Mathis dadurch Platz 3 und qualifizierte sich damit für die Bezirksmeisterschaft am 04.02. in Lünen.
Sören verpasste mit dem 5.Platz die Qualifikation knapp.

Mit einer Hebeltechnik zwang Mathis seinen Auftaktgegner zur Aufgabe und siegte. Gegen den späteren Zweitplatzierten zeigte er einen sehr starken Kampf. Beide Athleten kämpften auf Augenhöhe, allerdings geriet Mathis dann leider noch in einen Haltegriff. Anschließend traf er auf den Erstplatzierten dieser Gruppe, dem er trotz guter Ansätze unterlag.

Sören wurde in seiner ersten Partie abgewürgt und musste aufgeben. Souverän warf er seinen folgenden Konkurrenten dann mit Ippon für Tani-otoshi (Talfallzug) auf die Matte. Auch er musste dann gegen den Kreismeister antreten, gegen den Sören heute noch nicht bestehen konnte.

Bilder sind online.

 

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.