Trainingsstart  

29.08.2019 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2019 06 02 Rhein Ruhr Pokal Judoka RauxelBeim Landesoffenen Rhein-Ruhr-Pokalturnier der Männer in Duisburg erkämpfte sich Umed Muminov in der Klasse -66kg nach 3 Siegen die Silbermedaille.

Grade mal 17 Sekunden benötigte unser Athlet, um seinen Auftaktkampf mit Ippon für Uchi-mata zu gewinnen. Anschließend lieferte er sich mit seinem Gegner ein hartes Duell, dass erst in der Verlängerung entschieden wurde. Hier konnte Umed mit Tomoe-nage punkten und zog als Poolsieger ins Halbfinale ein. Dort trat er souverän auf und war erneut schnell mit Uchi-mata erfolgreich. Lediglich im Endkampf hatte Umed das Nachsehen und belegte somit den 2. Platz.

   

Trainingsstart

29.08.2019 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.