Landesliga  

22.9.2019 - 15:30 Uhr

Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

B2019 05 04 Bezirksliga U16 weiblich in Witten Judoka Rauxeleim ersten und einzigen Kampftag der Bezirksliga U16 weiblich unterlagen unsere Mädchen als Kampfgemeinschaft mit Kentai Bochum der KG 1.JJJC Hattingen/SUA Witten mit 2:8 Punkten.

In der Klasse -42kg erkämpfte Merle Bergins einen Sieg gegen ihre ehemalige Vereinskameradin Jenna Hida. Merle erzielte mit O-goshi eine Wazari-Wertung und erhöhte mit dem anschließenden Haltegriff zum Ippon. In der Rückrunde trat unsere Athletin in der höheren Gewichtsklasse -47kg an, zeigte einen starken Kampf, in dem sie aber letztendlich leider unterlag.
Den Hinrundenkampf +60kg bestritt Jana Koch gegen ihre Freundin und Top-Athletin Mathilda Niemeyer aus Hattingen. Beide Judoka lieferten sich einen harten, ausgeglichen Kampf. Leider unterlag Jana dann noch kurz vor Ablauf der Kampfzeit. Franziska Will konnte sich in der Rückrunde ebenfalls nicht durchsetzen und verlor die Partie +60kg.

Maria Eurich unterstützte ihre Mannschaftskolleginnen vom Mattenrand aus.

Am 18.05. startet die KG Kentai Bochum/Judoka Rauxel bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften U16 in Bottrop.

Bilder sind online.

   

   
   

Landesliga

22.09.2019 - 15:00 Uhr

Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.