Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2018 08 04 4. Kampftag Kreisliga U12 in Witten Judoka Rauxel 000Nach dem 7:5 Sieg gegen Kentai Bochum und der 4:7 Niederlage gegen Ausrichter SUA Witten beim 4. und letzten Kampftag der Kreisliga U12 belegen unsere jüngsten Judoka in der Kampfgemeinschaft mit dem DSC Wanne-Eickel in der Endabrechnung den tollen 3. Platz. Über diesen Erfolg konnten sich unsere Wettkämpfer sehr freuen.

Schon beim siegreichen Abschneiden gegen das Team von Kentai Bochum war die Freude groß. Laura Krautscheid steuerte in der Klasse -26kg einen Punkt zum Gesamtergebnis dazu. Henry Preisner (-37kg) konnte leider nicht gewinnen. 

Bei dem 4:7 Ergebnis gegen den Tabellen-Zweiten SUA Witten war Laura erneut erfolgreich. Sie erzielte mit einem Hüftwurf zuerst Wazari und erwischte ihre Gegnerin mit dieser Technik dann nochmal und bekam für ihren Wurf Ippon. Henry (-37kg) und Christian Baak (+42kg) schlugen sich wacker, konnten aber nicht punkten.

2018 08 04 4. Kampftag Kreisliga U12 in Witten Judoka Rauxel 001Bei weiteren Kämpfen unter realen Wettkampfbedingungen wurde Nils Schumacher für seinen Trainingsfleiß belohnt und gewann souverän durch Haltegriff. Ebenfalls siegen konnte Christian im Bodenkampf, nachdem er zuvor einen Hüftwurf durchgebracht hatte. Ehrgeizig kämpften auch Luca Rosenthal und Sven Schumacher, die dieses Mal aber nicht gewinnen konnten.


Beim abschließenden Staffellauf ging es wie gewohnt nochmal richtig zur Sache, alle Teams gaben ihr Bestes und unsere Judoka gingen als 3. durch´s Ziel.

Bilder sind online.

 

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.