2017 MTMarco Tempel ging in Bochum bei dem Senioren-Cup Ü 50 in der Klasse bis 84,3 kg an den Start. Dort konnte er drei vorzeitige Siege einfahren. Im ersten Kampf siegte er durch Fußfeger (De-ashi-barai) mit anschließendem Haltegriff. Mit der großen Innensichel (O-uchi-gari) war er in zwei weiteren Kämpfen erfolgreich. Lediglich gegen Manfred Zöllner vom 1. Budokan Hünxe, den ehemaligen Bundesligakämpfer und international erfolgreichen Altersklassenkämpfer, gab es keine vorzeitige Entscheidung. Nach Ablauf der Kampfzeit hatte keiner der beiden Athleten eine Wertung auf der Haben-Seite. Durch die nachfolgende Kampfrichterentscheidung musste sich Marco geschlagen geben und verließ die Halle mit der Silbermedaille in der Sporttasche.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.