Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

2017 06 13 BezikskaderBeim U15-Bezirkstraining in Witten erlebten Franziska Will und Jana Koch heute eine besondere Überraschung. Sie wurden völlig unerwartet von Kristina Secertzis, der U15-Trainerin des Bezirks Arnsberg, in der Bezirkskader aufgenommen.
Im Anschluss an das Wettkampftraining wurde unseren beiden Athletinnen das Kaderabzeichen für ihre tollen Wettkampf- und Trainingsleistungen überreicht.

Außerdem wurden Franziska, Jana und Lejla Ceric für die Bezirks-Auswahlmannschaft nominiert, die am 17.06. in Hamm beim NRW-Pokal antreten wird. 
Im Rahmen der "Ruhr Games" treten hier Bezirksauswahlmannschaften sowie ausländische Gastmannschaften in den Altersbereichen U 15, U 18 und U 23 gegeneinander an.

Internationale Sportwettkämpfe. Actionsport-Contests. Street Art. Workshops. Tanz. Virtual Reality. Shows. Jugendcamp. Mitmachaktionen. Partys. Konzerte in Dortmund, Hagen und Hamm - All das sind die Ruhr Games - das Sport- & Kulturfestival.

Und unsere drei Mädchen sind am Wochenende ein Teil davon.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.