Landesliga  

25.11.2017 - 17:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
   
   
   

Unsere U13-Junioren Jenna Hida, Merle Bergins, Maria Eurich und Eren Dogmus verbrachten den Sonntag sehr sportlich auf der Judomatte in Witten, wo sie am Landesoffenen U13-Lehrgang teilnahmen.

Geleitet wurde der Lehrgang vom Landestrainer U15 weiblich Frank Urban und der Bezirkstrainerin U15 Kristina Secertzis.
Nach dem Aufwärmprogramm mit vielen Turnübungen stand der Kampf im Vordergrund. Es wurden im Boden sowie im Stand viele Randoris gemacht.
Danach gab es eine wohlverdiente Mittagspause, um neue Kräfte zu sammeln und im zweiten Teil beim Techniktraining wieder voll bei der Sache zu sein. Geübt wurden verschiedene Varianten des Seoi-nage (Schulterwurf). Zum Abschluss wurden noch einmal Boden- und Standrandoris gemacht.

   
Copyright © 2017 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.