2019 07 06 Ketteler Hof Judoka RauxelKaperfahrten mit dem Piratenschiff, Wettrennen in der Schlauchbootrutsche oder spannende Abenteuer im Zwergenland? Im Ketteler Hof gibt es viel zu entdecken!

Darum unternahmen am Samstag, den 6. Juli insgesamt 23 Kinder und sechs Betreuer einen Ausflug genau dort hin und erlebten bei gutem Wetter spannende Abenteuer. An insgesamt 44 tollen Attraktionen konnten die Teilnehmer toben, klettern und spielen. Ob Wasserspielplatz oder Sommerrodelbahn, für Jeden war etwas dabei. So kam keine Langeweile auf und selbst wenn, gab es immer neue Dinge zu entdecken. Und auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt. Neben den zahlreichen Speisen, die es im Park gab, kamen Kinder und Betreuer beim gemeinsamen Grillen auf ihre Kosten.
Bei so viel Spaß ging der Tag leider viel zu schnell vorbei, so verließen alle den Park müde, aber glücklich, und traten die Heimreise an.

von Mathis Reschke
 
Bilder sind online.
   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.