2018 03 22 Gürtelprüfung Judoka Rauxel 000Eine kleine, aber feine Prüfung absolvierten heute 10 Judoka.

Allesamt konnten sie die Prüferin mit sehr guten Leistungen überzeugen und sich über den nächst höheren Gürtel freuen. 
Für 8 der 10 Teilnehmer war es die erste Prüfung, aber trotz aller Nervosität zeigten sie ihre Stand- und Bodentechniken sowie die Fallschule ohne Probleme.
Als bester Prüfling wurde heute Johnny Görg gelobt.

Die erfolgreichen Judoka:

zum Weiß-gelb-Gurt: Markus Wieczorek, Marie Schalla, Lennart Lüning, Paul Scheibel, Rojena Rameshthevakumar, Zoe Kampe, Leonie Lucas und Jayda Hida

zum Gelbgurt: Johnny Görg

zum Orangegurt: Bastian Eurich

Bilder sind online.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.