2018 03 20 Eltern Kind Training Judoka Rauxel 000Über eine volle Matte konnnten wir uns heute beim Eltern-Kind-Training freuen.

25 Papas, Mamas, Onkels, Tanten und Großeltern trauten sich eine Judojacke anzuziehen und zusammen mit ihren Kindern zu trainieren.

Nach dem Aufwärmen floss der Schweiß schon ordentlich und nach einer kleinen Pause ging es mit Wurf- und Fallübungen weiter. Bei Zweikampfspielen wurde den Teilnehmern das Kämpfen näher gebracht und die Kinder genossen es, den Erwachsenen mal richtig an der Jacke zu ziehen, zu raufen und Papa und Mama auf die Matte zu legen.

Auch im Boden ging es mit Haltegriffen und Mattenkämpfen zur Sache und wir konnten einige talentierte Eltern entdecken.

Zum Abschluss gab es ein Wettrennen "Kinder gegen Erwachsene" - knapp hatten heute die "Alten" die Nase vorne.

Wir hoffen, dass alle Spaß hatten und würden uns über ein positives Feedback, aber auch Kritik, freuen.

Bilder sind online.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.